found4you

JOBS

found4you

JOBS

Arbeiten bei found4you 

Mit viel Herz und großer Leidenschaft betreiben wir unseren Design Online Shop found4you. Als Teil der stetig wachsenden E-Commerce-Branche sind wir dabei immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die Lust haben, mit uns neue Wege zu gehen und neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern. Vom Einkauf über das Marketing bis hin zur Logistik vereinen wir alle Schritte von der Produktvermarktung über die Sortimentszusammenstellung bis hin zu Lager & Logistik unter einem Dach in Hamburg. Flache Hierarchien, kurze Wege zwischen den Abteilungen und ein junges Team machen das Arbeiten bei uns zusätzlich attraktiv.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau dich gerne bei unseren aktuellen Stellen um oder bewirb dich einfach initiativ.

Unsere E-Mail-Adresse für Initiativ-Bewerbungen: bewerbung@found4you.de

Mit viel Herz und großer Leidenschaft betreiben wir unseren Design Online Shop found4you. Als Teil der stetig wachsenden E-Commerce-Branche sind wir dabei immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die Lust haben, mit uns neue Wege zu gehen und neue Aufgaben und Herausforderungen zu meistern. Vom Einkauf über das Marketing bis hin zur Logistik vereinen wir alle Schritte von der Sortimentszusammenstellung über die Produktvermarktung bis hin zu Lager & Logistik unter einem Dach in Hamburg. Flache Hierarchien, kurze Wege zwischen den Abteilungen und ein junges Team machen das Arbeiten bei uns zusätzlich attraktiv.

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau dich gerne bei unseren aktuellen Stellen um oder bewirb dich einfach initiativ.

Unsere E-Mail-Adresse für Initiativ-Bewerbungen: bewerbung@found4you.de

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen.

Solltest du motiviert und qualifiziert sein und Interesse an einer Arbeit in unserem Team haben, dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

UNSERE OFFENEN STELLEN:


Einkaufsassitenz (w/m/d)

Vollzeit 

 

DEINE AUFGABEN:

  • Neuanlage sowie die laufende Pflege der Produkt- und Lieferantenstammdaten
  • Betreuung der Lieferanten im Rahmen der Auftragsabwicklung und der Disposition
  • Versendung der Bestellungen per E-Mail, gegebenenfalls Bestellung in B2B-Portalen
  • Bearbeitung der Auftragsbestätigungen
  • Überwachung der Einhaltung vereinbarter Liefertermine
  • Terminierung und Organisation von Lieferantenterminen, Vor- und Nachbereitung von Unterlagen und Präsentationen
  • Unterstützung bei der Listung neuer Sortimente
  • Erstellen von einkaufsrelevanten und abteilungsübergreifenden Auswertungen und Analysen
  • Enger Austausch mit den Abteilungen Vertrieb und Shopmanagement
  • Unterstützung bei der Betreuung der Marktplätze ebay und Amazon

DEIN PROFIL:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Stammdatenpflege
  • guter Umgang mit Microsoft Excel
  • praktische Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • analytisches und selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Kostenbewusstsein und Organisationsfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse
  • Trend- und Kundengespür im Bereich skandinavische Inneneinrichtung

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

  • kreative und vielfältige Aufgaben
  • ein junges und dynamisches Team mit flacher Hierachie
  • Homeoffice nach Absprache (zurzeit befindet sich das Einkaufs-Team im Homeoffice)
  • ein fairer Lohn und attraktive Mitarbeiterrabatte

DEINE ANSPECHPARTNERIN: Julia Hebel

Bitte sende uns deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inkl. Gehaltsvorstellung und frühstmöglichem Einstiegstermin an Julia.Hebel[at]75nn.de


Werkstudent Online Marketing (w/m/d)

Studentenjob / Teilzeit

Elternzeitvertretung (befristet) mit Übernahme-Option

 

DEINE AUFGABEN:

  • Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Kanäle (Schwerpunkt: Instagram, Pinterest, YouTube) 
    • Redaktionsplan für Social Media und Newsletter erstellen
    • Posts und Storys für Instagram und Facebook erstellen
    • Pinnwände zu aktuellen Themen/Trends oder Design Guide Themen auf Pinterest erstellen
    • Kreative Content Erstellung für Social Media (z.B. DIY’s)
    • Videos für Youtube erstellen (z.B. Unboxing Videos von Produkten)
    • Kommunikation über soziale Netzwerke
    • Social Media Reporting 
  • Unterstützung im Bereich E-Mailmarketing
  • Unterstützung im Bereich Produktbeilagenerstellung
  • Andere anfallende Marketing Aufgaben wie z.B. die Planung vom Adventskalender
  • Hersteller Showrooms und Interieur-Messen besuchen

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

  • kreative und vielfältige Aufgaben
  • ein junges und dynamisches Team mit flacher Hierachie
  • Homeoffice nach Absprache (zurzeit befindet sich das Marketing-Team komplett im Homeoffice)
  • ein fairer Lohn und attraktive Mitarbeiterrabatte

DEINE ANSPECHPARTNERIN: Miriam Knipper

Bitte sende uns deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) an miriam.knipper[at]75nn.de