Wohnaccessoires

Eine wichtige Rolle in der Einrichtung spielen Wohnaccessoires. Erst durch liebevoll ausgesuchte dekorative Gegenstände wie Vasen, Blumentöpfe und Kerzenständer bekommt das Zuhause eine persönliche Note. Durch sie lassen sich schnell neue Einrichtungsstile ausprobieren und neue Farbwelten können unkompliziert in die eigenen vier Wände einziehen.

Wohnaccessoires – exklusive Wohnaccessoires und ausgefallene Dekoartikel

Eine gelungene Wohnungseinrichtung lebt zum einen von der richtigen Möbelauswahl und zum anderen, und das ist ein noch viel wichtigerer Aspekt, von den richtigen Wohnaccessoires. Wer seine Wohnung neu einrichtet oder ihr ein neues Gesicht verleihen möchte, sollte viel Wert auf die Auswahl der richtigen Wohnaccessoires legen. Dazu zählen zum Beispiel Kerzenständer und Teelichthalter, die für die richtige Lichtstimmung sorgen, verschiedene Schalen, die farbliche Akzente setzen und geschickt platzierte, schön dekorative Gegenstände, die dem Raum eine ganz individuelle Persönlichkeit verleihen.

Kerzenständer und Teelichthalter - Wohnaccessoires für die richtige Lichtstimmung

Früher gehörten Kerzen nicht zu den Wohnaccessoires, sondern waren eine Notwendigkeit, um Licht ins Dunkel zu bringen. Heutzutage stellen wir sie in unserem Zuhause auf, um eine stimmungsvolle oder auch feierliche Atmosphäre zu schaffen. Unsere Design Kerzenständer sind nicht nur in der kalten Jahreszeit attraktive und moderne Dekorationsgegenstände. Bei uns finden Sie klassische aber auch ausgefallene Kerzenständer aus verschiedensten Materialien: von robustem Gusseisen bis hin zu modernem Silikon. Doch nicht nur Kerzen sorgen für eine angenehme Lichtstimmung, manchmal genügen auch ein paar Teelichter in elegantem Gewand. Einzeln oder in Gruppen kombiniert setzen auch sie stimmungsvolle oder farbige Akzente auf dem Esstisch, im Wohnzimmer oder sogar im Schlaf- oder Badezimmer. Teelichthalter oder Windlichter aus Glas schützen die Flammen vor Wind und können so auch auf dem Balkon oder im Garten als Windlichter eingesetzt werden. Dort sorgen sie in der Abenddämmerung für sanftes Licht und eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Schalen und Schälchen – die Allroundtalente

Schalen und Schälchen sind vielseitig einsetzbar und lassen sich grob unterscheiden in reine Dekorationsschalen, praktische Obstschalen und Konfekt- oder Snackschalen. Häufig werden Schalen auch als sogenannte Grabbelschalen benutzt, die einen festen Platz für Schlüssel, Handy oder Portemonnaie im Hausflur bieten. Schalen und Schälchen sind somit Gefäße, die auf die unterschiedlichsten Art und Weisen benutzt werden können und wahre Allroundtalente unter den Wohnaccessoires sind. Sie sind in der Regel etwas flacher als Schüsseln, aber tiefer als Teller. Bei uns finden Sie dekorative Schalen aus Glas, Porzellan und Edelstahl.