Menu (174 Artikel)

Menu New Norm Geschirr – für Modern Country liebhaber

Die New Norm Geschirrserie ist eine sich immer weiterentwickelnde Kollektion mit einzigartigem nordischem Charme.  Mit skandinavischem Minimalismus wurde die Serie als Kooperation zwischen Norm Architects und Menu gestaltet. Komplex und inspirierend, verbreitet die von Hand glasierte Keramik eine urbane und dennoch ländliche Stimmung. Nach dem Mix und Match Prinzip lassen sich die dunkelbraunen oder rot-glasierten Stücke frei kombinieren. Dank der reaktiven Glasur ist jedes Geschirrstück ein echtes Unikat mit Charakter.

Filterung
Filterung
Einkaufsoptionen
Farbe
  1. Braun 16Artikel
  2. Rot 4Artikel
Preis
-

16 Artikel

pro Seite
Sortierung
  • Beliebtheit
  • Neu hinzugefügt
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis

16 Artikel

pro Seite
Sortierung
  • Beliebtheit
  • Neu hinzugefügt
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
Menu New Norm Geschirr

Menu New Norm Geschirrserie - die Highlights der Kopenhagener Restaurants für Ihr Zuhause

2010 haben sich Menu und Norm Architects mit dem Kopenhagener Restaurant Höst zusammengetan, um eine robuste Geschirrserie mit skandinavischem Charme zu kreieren. Das Resultat ist eine einzigartige Kollektion an Serviergeschirr mit rustikalem, nordischem Touch, das sowohl zum täglichen Gebrauch, als auch zu festlichen Anlässen keine Wünsche offenlässt. Die Teller, Schalen und Tassen aus hochwertiger Keramik werden von Hand mit einer reaktiven Glasur versehen und bei 1400 Grad doppelgebrannt. Dieser traditionelle Brennvorgang macht das Geschirr nicht nur besonders robust und alltagstauglich, er verwandelt jedes Stück in echtes Unikat. Das von Hand glasierte Geschirr von Menu Designs entwickelt sich ständig weiter und umfasst neuerdings auch Teller aus geöltem Eichenholz, die das rustikale Geschirr wunderbar komplimentieren.

 

Geschirr von Menu: New Norm Geschirr zum Kombinieren

Die in dunkelbraun oder rot von Hand glasierte Menu Geschirrserie New Norm lädt mit ihrer reaktiven Glasur zum Kombinieren ein. Frei nach dem Motto „Mix it“ kann sich jeder sein ganz persönliches New Norm Geschirr zusammenstellen, das dank dezenter Formen und zurückhaltender Farben jeden Deko-Trend mitmacht – ganz egal, ob lieber opulent oder ganz reduziert. 

 

New Norm im Restaurant Höst - speisen mit Skandi-Flair

Mit der Einrichtung des Restaurants Höst in Kopenhagen beauftragt, hat das dänische Designstudio Norm Architects ganze Arbeit geleistet. Mit industriellen Pendelleuchten, Wolldecken und recyceltem Holz haben sie das Kopenhagener Restaurant einen rustikalen, skandinavischen Fingerabdruck verliehen. Mit recycelten Holzpaletten ist des dem Designer-Duo gelungen das Restaurant Höst skandinavische Gemütlichkeit, gepaart mit nordischem Minimalismus zu verleihen. Thema war es – dem Gast das Gefühl einer skandinavisch-ländlichen Outdoor Umgebung zu vermitteln, während er sich in einer minimalistischen, urbanen Indoor Umgebung befindet – und das ohne dabei an rustikalem Charme zu verlieren. Dieses Gefühl sollte auch vor dem Geschirr nicht haltmachen. Dafür wurde exklusiv die New Norm Geschirrserie entworfen, die dieselbe Geschichte erzählt wie das Essen und die Einrichtung - eben die einer ländlichen, vertrauten Umgebung und das in der hektischen Großstadt, ohne dabei zu altmodisch oder gar kitschig zu wirken.