• Butterfly Dosenöffner Weiß Normann Copenhagen

Normann Copenhagen Butterfly Dosenöffner Weiß

Handlicher Dosenöffner mit ergonomischem Griff und einfacher Bedienung.

mehr lesen
  • Butterfly ist handlich, dank des ergonomischen Griffs
  • Form und Farbe machen ihn sofort zwischen Besteck auffindbar
  • In 8 frohen Farben erhältlich
Normann Copenhagen Butterfly Dosenöffner Weiß
leider nicht mehr erhältlich
4,50 €*
Gut eingekauft!
  • Bis 15 Uhr bestellt, sofort verschickt
  • Zahlung auf Rechnung möglich
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert (D)

Google Trusted Shop

Service-Telefon:

040 - 79 75 099 40 Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr

Fragen zum Artikel oder der Bestellung?

Wir helfen Ihnen gern!

Normann Copenhagen Butterfly Dosenöffner Weiß
  • Beschreibung
  • Bewertungen

Butterfly: ist handlich und einfach zu finden, wenn man ihn braucht

Hier sind Werkzeug und Design in einem Produkt vereint. Normann Copenhagen lanciert den benutzerfreundlichen Dosenöffner Butterfly, entworfen von Marianne Britt Jørgensen und Rikke Hagen. Einen Dosenöffner haben die meisten in ihrer Küche, und seine klassische Form hat sich im Laufe der Zeit nur wenig geändert. Seit Jahrzehnten wird ein Stück gebogenes Metall in vielen Haushalten auf der ganzen Welt als Dosenöffner verwendet. Dieses Stück Metall gibt es nun in einer neuen Designausgabe – mit Butterfly werden neue Maßstäbe gesetzt.

Rikke Hagen sagt: „Einen Dosenöffner benutzen wir alle in unserer Küche, und wenn man ihn braucht, kann man ihn oft nicht finden. Jetzt hat er eine Form und Farbe bekommen, die dafür sorgen, dass er sich nicht länger zwischen Messern, Gabeln und Löffeln verstecken kann. Der Griff des Dosenöffners lehnt sich in seiner Funktion an eine Flügelmutter an. Er ist mit einem Multigriff ausgestattet, weil jeder den Dosenöffner anders anfasst. Unser Dosenöffner ist durch sein ‚Butterfly’-Design leicht zu erkennen.“

Butterfly ist handlich, der Griff ergonomisch, und die Farbe bewirkt, dass er leicht in der Schublade zu finden ist. Er ist in 8 verschiedenen Farben erhältlich und spülmaschinenfest. Butterfly – ein Werkzeug für alle, die gutes Design lieben.

Normann Copenhagen, 1999 von Jan Andersen und Poul Madsen gegründet, macht es sich zum Ziel, konventionelle Designregeln zu sprengen. Aus der Grundhaltung, Dinge aus anderen Blickwinkeln neu zu betrachten, werden traditionelle Gebrauchsgegenstände in ungewöhnlicher Materialität und ausgefallenem Design neu entwickelt. Ein entsteht ein Design, das die Zweckmäßigkeit herausfordert und durch gute Formensprache das Normale zu etwas Außergewöhnlichem macht. Designgrößen wie Marcel Wanders, Ole Jensen, Herbert Krenchel und Ole Søndergaard kreieren für Normann Copenhagen immer neue, innovative und überraschende Produkte.

Details zu Butterfly Dosenöffner Weiß

Farbe:  Weiß
Material:  Edelstahl, Plastik  
Maße (L x B):  6 x 10 cm
Designer: Marianne Britt Jørgensen und Rikke Hagen
Artikelnummer: ‌0087-5
‌Herstellerartikelnr.: 260206
EAN: ‌5707434980131

Bewertungen zu Butterfly Dosenöffner Weiß

Normann Copenhagen Butterfly Dosenöffner Weiß wurde noch nicht bewertet. Schreiben Sie die erste Bewertung