• Push Becher 2er Set Muuto
  • Push Becher 2er Set Muuto

Muuto Push Becher 2er Set

Formschöne Becher handgemacht aus langlebigem Steingut.

mehr lesen
  • Becher-Set mit zeitlos modernem Design und langlebiger Qualität
  • handgemacht aus unbehandeltem Steingut mit einer seidig-glatten Oberfläche
  • ideale Ergänzung für den Muuto Push Kaffeebereiter
Muuto Push Becher 2er Set
mehr als 10 Stck. vorrätig (Lieferfrist: 1-3 Tage)
Set
39,00 €*
Gut eingekauft!
  • Bis 15 Uhr bestellt, sofort verschickt
  • Zahlung auf Rechnung möglich
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert (D)

Google Trusted Shop

Service-Telefon:

040 - 79 75 099 40 Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr

Fragen zum Artikel oder der Bestellung?

Wir helfen Ihnen gern!

Muuto Push Becher 2er Set
  • Push Becher 2er Set Muuto
  • Push Becher 2er Set Muuto
  • Push Becher 2er Set Muuto
  • Beschreibung
  • Bewertungen

Natürliches Design für unverfälschten Kaffeegenuss

Das Muuto Push Becher 2er Set bildet zusammen mit dem Kaffeebereiter aus der gleichnamigen Serie ein formschönes Service, das jedem Brunch oder Kaffeekränzchen eine extra Portion Gemütlichkeit verleiht. Die schlichte Gestaltung mit klaren Linien und weichen Rundungen schafft einen warmen und vertrauten Charakter, der das moderne skandinavische Design so beliebt macht. Die Harmonie der Form findet sich auch in der Materialwahl wieder. Das Muuto Push Becher 2er Set hat die dänische Keramik-Künstlerin Mette Duedahl aus naturbelassenem Steingut gestaltet, das mit seinem erdigen Grau-Ton für einen leichten Retro Charme sorgt. Dieses natürliche Material wird für seine Langlebigkeit und Robustheit geschätzt und hält zudem Heißgetränke schön warm. Durch die anschmiegsame, seidige Oberfläche und die handliche Größe liegt das Muuto Push Becher 2er Set perfekt in der Hand. Aufgrund ihrer temperaturresistenten Eigenschaften eignen sich die Becher sowohl für warme, als auch für kalte Getränke. Mit seinem puristischen Design und der natürlichen Ausstrahlung lässt sich das Muuto Push Becher 2er Set spontan zu einem Teelichthalter, einer Schmuckdose oder einer kleinen Vase umfunktionieren – ein formschöner Eyecatcher ist es in jedem Fall.

Die dänische Designerin Mette Duedahl studierte auf der Royal Danish Academy of Fine Arts und spezialisierte sich auf Keramik und Glas. Nach ihrem Abschluss im Jahr 2011 gründete sie ein eigenes Studio in Kopenhagen. „In einer Welt voller neuer, sich immer wechselnder Erfindungen, verspüre ich eine große Verantwortung beim Entwerfen neuer Produkte. Es ist mir sehr wichtig, dass die von mir gestalteten Objekte auch praktische Qualitäten haben und sich perfekt in den Alltag integrieren. Die Funktion und der Nutzen sind die wichtigsten Kriterien. Ich versuche mich von kurzlebigen Mode-Trends zu distanzieren und dafür Produkte mit einem beständigen und nachhaltigen Design zu kreieren.“, sagt Mette Duedahl über ihre Philosophie. Inspiriert durch das alltägliche Leben, entwirft sie formschöne Objekte mit einem hohen Nutzen und einer zeitlosen Ästhetik.

Der Name des Herstellers Muuto ist aus dem finnischen Wort „Muutos“ abgeleitet, übersetzt „neue Perspektive“. Das innovative, skandinavische Unternehmen hat sich diesen Begriff zum Credo gemacht und ist bestrebt, die skandinavische Designtradition mit eben neuen Perspektiven zu bereichern. Das Design der außergewöhnlichen Produkte ist geprägt von Persönlichkeit und Charakter - ausgewählte Designtalente bekommen bei Muuto die Chance, Produkte zu entwickeln, mit denen Sie uns ihre individuelle Geschichte erzählen. So entstehen außergewöhnliche Objekte für den Alltag.

Details zu Push Becher 2er Set

Farbe:  Grau-Braun
Material:  Steingut
Maße (Ø x H):  7.6 x 7.8 cm
Fassungsvermögen:  275 ml
Designer: Mette Duedahl
Artikelnummer: ‌11852-7
‌Herstellerartikelnr.: 21121
EAN: ‌5710562211213

Bewertungen zu Push Becher 2er Set

Muuto Push Becher 2er Set wurde noch nicht bewertet. Schreiben Sie die erste Bewertung