Grillen & Picknick

Grills, Grillzubehör und Accessoires für das Picknick

Grill und Zubehör sind besonders im Sommer unverzichtbar: Endlich scheint draußen wieder die Sonne! Und wenn man es dann auch ohne Wintermantel im Freien aushält, stehen die Zeichen eindeutig: Es ist wieder Grillzeit!

Ob zu Hause oder unterwegs – Grills gibt es für jeden Bedarf

found4you hat für jede Gelegenheit den passenden Grill. Das größte Glück ist natürlich ein eigener Garten – wer den hat, kann sich leicht eine dauerhafte Grillstelle aufstellen. Für diese Zwecke empfiehlt sich zum Beispiel der Gasgrill Edelstahl von Eva Solo, denn sein edles Design lässt ihn wie ein Kunstobjekt auf der Wiese aussehen. Im Winter lässt er sich bequem mit der Grill-Schutzhaube von Eva Solo abdecken. Die Magic Gartenfeuerstelle von conmoto kann nach dem Grillen auch als schöne Feuerstelle genutzt werden – damit hat man bis in die späte Nacht eine gemütliche Wärme. Für alle, die Frühling und Sommer auf dem Balkon verbringen, bietet sich ein kleinerer Grill an. Wie wäre es beispielsweise mit dem Fyrkat Picknick Holzkohlengrill von Bodum? Den gibt es in vier tollen bunten Farben und seine Größe eignet sich perfekt für entspanntes Brutzeln auf dem Balkontisch. Die noch kleinere Variante, der Fyrkat Mini Picknick Holzkohlegrill von Bodum findet überall seinen Platz. Sein Grillrost hat einen Durchmesser von 30 cm – genug Platz für Steaks, Würstchen und Gemüse. Wer lieber ohne Kohle grillt, der liegt mit dem Fyrkat Gasgrill von Bodum genau richtig. Der kompakte Grill für unterwegs wird mit einer kleinen Gasflasche betrieben und erhitzt so das Grillrost gleichmäßig und schnell. Der weiße Tischgrill von Eva Solo kommt als praktische Porzellanschüssel daher – sein schlichtes Design und seine Multifunktionalität (die Schüssel kann auch für Salate verwendet werden!) machen ihn zu einem ausgeklügelten Schmuckstück. So ein Grill ist leicht zu transportieren und kann daher auch perfekt für ein Picknick im Park oder am See genutzt werden - Wegwerfgrill war gestern! Wir denken umweltbewusst, tragen unsere Designstücke einfach am Henkel zum nächsten Grill-Treffen und nehmen ihn auch wieder mit nach Hause – so flexibel und edel war Grillen noch nie.

Das Grillzubehör – unverzichtbar für angenehmes Grillen gutes Gelingen

Und was wäre ein guter Grillabend ohne das richtige Zubehör. Die Grillservierplatte von Eva Solo verschönert die Gartengrillparty, die Greta und Gretchen Küchen- und Grillzangen von OZ-Goods schmeicheln mit ihrem natürlichem Buchenholz dem Grillmaster, das Fyrkat Grillzubehör von Bodum ist ein modernes Grillbesteck, das nicht nur während des Grillens, sondern auch bei der Reinigung brilliert. Für ein typisch amerikanisches Barbecue verwendet man am besten das passende Edelstahl Grillwerkzeug Steltools BBQ 3er Set von stelton, sowie die Original Kochschürze, den Grillhandschuh und mehr BBQ Grillzubehör von Sagaform. Mit der BBQ Hamburger-Presse von Sagaform gelingen Ihnen dazu die perfekten Burger.