• Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen

Kay Bojesen Elefant Holzfigur

Elefant aus Eichenholz nach Originalentwürfen von Kay Bojesen.

mehr lesen
  • zum Spielen oder als Dekorations-Objekt
  • aus massivem Eichenholz gefertigt
  • Teil der Holz-Tiere Kollektion von Kay Bojesen
Kay Bojesen Elefant Holzfigur
7 Stck. vorrätig (Lieferfrist: 1-3 Tage)
145,00 €*
Gut eingekauft!
  • Bis 15 Uhr bestellt, sofort verschickt
  • Zahlung auf Rechnung möglich
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert (D)

Google Trusted Shop

Service-Telefon:

040 - 79 75 099 40 Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr

Fragen zum Artikel oder der Bestellung?

Wir helfen Ihnen gern!

Kay Bojesen Elefant Holzfigur
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Elefant Holzfigur Kay Bojesen
  • Beschreibung
  • Bewertungen

Dickhäuter aus Holz

Zwischen 1934 und 1955 entwarf Kay Bojesen seine hölzerne Tierfamilie, zu der auch die Kay Bojesen Elefant Holzfigur gehört. Gefertigt ist die niedliche Kay Bojesen Elefant Holzfigur aus massivem Eichenholz, das komplett naturbelassen ist. Sowohl Kopf, Beine und Rüssel sind bei diesem Klassiker beweglich und wecken das Kind in so manchem Design-Liebhaber. Die Kay Bojesen Elefant Holzfigur findet man bereits in unzähligen Haushalten in Regalen des Kinder- oder Arbeitszimmers, denn sie ist ein beliebtes Sammlerobjekt. Die Holz-Tiere von Kay Bojesen sind langlebig und wie geschaffen als Geschenk zur Taufe, Geburt oder Hochzeit. Und durch die hochwertige Verarbeitung kann die Kay Bojesen Elefant Holzfigur von Generation zu Generation weiter vererbt werden.

Kay Bojesen absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Silberschmied bei Georg Jensen. Doch um nur mit diesen wertvollen Werkstoff zu arbeiten, war er zu neugierig und so entdeckte er 1930 seine Liebe zum Holz und so begann er seine berühmten Holzfiguren zu designen. Frei nach dem Motto: „Die Linien in einem Design müssen lächeln.“ Und so schafft es Kay Bojesen mit seinen Holzfiguren das Kind in jedem von uns zu wecken.

Details zu Elefant Holzfigur

Farbe und Material:  Eichenholz
Maße (L x B x H):  16.6 x 12.3 x 11.5 cm
Designer: Kay Bojesen
Artikelnummer: ‌7938-7
‌Herstellerartikelnr.: 39252
EAN: ‌5709513142522

Bewertungen zu Elefant Holzfigur

Einwandfreier Kauf

Zum Artikel gibt es nicht wirklich etwas zu sagen. Er ist ein Klassiker der sich toll anfühlt und gut aussieht.
Zu diesem Preis noch dazu unschlagbar.

Design
Funktionalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Bewertung von Bojesen am 27.12.2015