• Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen
  • Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen
  • Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen

Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalter

Moderner Küchenrollenhalter aus hochglanzpoliertem Edelstahl.

mehr lesen
  • Haltestab mit integriertem Griff bleibt durch starken Magneten in Position
  • rutschfest Silikonbeschichtung an der Unterseite für einen sicheren Stand
  • Teil der zeitlosen Alfredo Kollektion von Alfredo Häberli
Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalter
nachbestellt (Lieferfrist: bis zu 10 Tage)
80,00 €*
Gut eingekauft!
  • Bis 15 Uhr bestellt, sofort verschickt
  • Zahlung auf Rechnung möglich
  • Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert (D)

Google Trusted Shop

Service-Telefon:

040 - 79 75 099 40 Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr

Fragen zum Artikel oder der Bestellung?

Wir helfen Ihnen gern!

Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalter
  • Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen
  • Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen
  • Alfredo Küchenrollenhalter Georg Jensen
  • Beschreibung
  • Bewertungen

Ein Küchenklassiker in neuem Glanz

Das elegante und unaufdringliche Design des Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalters wirkt wie aus einem Guss, denn auf den ersten Blick lässt sich nicht erkennen, dass das moderne Küchenaccessoire aus zwei Teilen besteht. Die Haltestange für die Küchenrolle wird ganz versteckt durch einen Magneten auf der Bodenplatte positioniert. Auf diese Weise wird der Griff gekonnt in das Design des Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalters integriert. Der Griff, der besonders schön die markante Formensprache der Alfredo-Kollektion aufgreift, ermöglicht ein problemloses Transportieren des Küchenrollenhalters. So kann sein elegantes Design auch im Wohnzimmer am Esstisch zur Geltung kommen. Eine rutschfeste Silikonbeschichtung an der Unterseite und das Eigengewicht des Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalters ermöglichen sogar das Abreißen einzelner Blätter mit nur einer Hand.

Die Alfredo Kollektion besteht aus verschiedenen Küchenaccessoires vom Salzstreuer bis zum Salatbesteck und elegantem Besteck und Geschirr. Ergänzt wird die Küchenkollektion seit 2015 durch außergewöhnliche Glas- und Edelstahlvasen. Charakteristisch für die Alfredo Kollektion sind kurvige Formen, die an eine Sanduhr oder eine menschliche Silhouette erinnern. Die Materialien Edelstahl, Holz und Glas ergänzen sich hervorragend und bilden eine spannende Harmonie.

Der Designer des Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalters, Alfredo Häberli, wurde 1964 in Buenos Aires geboren und studierte Industriedesign in der Schweiz. Seine Entwürfe verbinden Tradition und Innovation und versprühen dabei eine ganz eigene Energie. Er arbeitet unter anderem für die Georg Jensen, Iittala, Kvadrat und Vitra. Seine Designarbeiten wurden in den letzten 16 Jahren bereits in zahlreichen Ausstellungen in ganz Europa gezeigt und mit vielen Preisen geehrt.

Die Marke Georg Jensen kann auf eine über 100-jährige Design-Tradition zurückblicken und steht mit ihren Haushaltsartikeln und Einrichtungsgegenständen für hochwertige Handarbeit und zeitloses Design. Der Firmengründer Georg Jensen verfolgte das Ziel, mit seinem Unternehmen demokratisches Design zu schaffen, das Funktionalität und Schönheit in sich vereint. Auch heute ist es für die Designer, die für Georg Jensen arbeiten, die wichtigste Aufgabe, die Ideen und Prinzipien des Gründers weiterzuführen und auf modernes Design zu übertragen.

Details zu Alfredo Küchenrollenhalter

Farbe und Material:  Edelstahl hochglanzpoliert
Maße (Ø x H):  15 x 33 cm
Produkthinweis:  Nicht spülmaschinengeeignet.
Pflegehinweis:  Bitte mit einem feuchten Tuch reinigen.
Designer: Alfredo Häberli
Design-Award: Formland Design Award   
Artikelnummer: ‌11285-2
‌Herstellerartikelnr.: 3586202
EAN: ‌5705145069121

Bewertungen zu Alfredo Küchenrollenhalter

Georg Jensen Alfredo Küchenrollenhalter wurde noch nicht bewertet. Schreiben Sie die erste Bewertung